Firewall Hose ist elastisch, wasserdicht und aus 3-lagigem Pertex Shield®+ Gewebe und daher ideal, um sie im Gebirge oder bei winterlichen Bedingungen zu tragen, wenn es auf gute Bewegungsfreiheit ankommt.
3/4-lange, vollkommen wasserdichte 3-Wege-Seitenreißverschlüsse von YKK® AquaGuard® sorgen für gute Belüftungsmöglichkeit, was die Firewall Hose für den aktiven Gebrauch in verschiedenen Umgebungen geeignet macht.
Komfort wird durch den Zusatz eines teilelastischen, griffigen Bund und der vorgeformten Kniepartie gewährleistet, die anspruchsvolle Züge beim klettern ermöglicht. Dank der Laschen für einen Sohlenriemen ist die Firewall Hose winterschuhtauglich und der normal weite Schnitt ermöglicht es, drunter bequem einen Baselayer zu tragen.
- Regular
- Teilelastischer Taillenbund mit Schnürzug
- 3/4-lange seitliche 3-Wege-Reißverschlüsse YKK® AquaGuard®
- Unique Pertex® Shield 3L fabric with stretch
- 319g / 11oz
- Vorgeformte Kniepartie
- Schlaufen zur Befestigung unter den Stiefeln
- Befestigter Schnürzug im Saum
- Reflexbesatz
- Passform: Regulär
Weiter lesen
RAB sagt über der Firewall Pants
Daunenschlafsack mittleren Gewichts mit weichem und gut verstaubarem Pertex Quantum-Obermaterial